S23 zu scharfkantig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst etwas vorher in die Hand nehmen. Das tut man alles vor dem Kauf und muss dann bewerten ob einem die Form gefällt. So teure Dinge gehören in ein Flipcover, dann sind die scharfen Kanten sowieso verdeckt. Aber ja, es ist ja so uncool ein Cover zu nutzen, oder? Wie man hört, benutzen die Coolen sowas nicht, denn sie zeigen so, dass sie sich immer wieder ein neues Teil kaufen könnten, wenn es kaputt geht. So lautet die Mär.

Bloodwyn
Fragesteller

Genau ich will zeigen, dass ich Geld hab.

Die meisten Smartphones haben dieses oder ein ähnliches Design, denke auch nicht das sich das so schnell ändert.