S23 plus oder s24 plus?

3 Antworten

Wenn dir die Technik wichtig ist, würde ich auf das neuere Galaxy S24+ setzen.

Wenn du vor allem auf den Preis schaust, ist das Galaxy S23+ die bessere Wahl.

Letztendlich kannst du mit beiden Geräten alles machen, was man derzeit mit einem Smartphone macht, daher ist es letzendlich deine Entscheidung, was für dich wichtiger ist.

Moin, ich würde nicht verallgemeinern das der Prozessor vom S23 besser ist. Was stimmt, dass er effizienter arbeitet, sprich u.a. ein niedrigeren Standby verbrauch etc. was sich in der Akkulaufzeit widerspiegelt.

Das S23 ist nach wie vor ein super Gerät! Und wenn Du einer der wenigen bist, der sein Smartphone über die Updateversorgung hinaus nutzen möchte, dass Gerät funktioniert danach auch immer noch ;)

Habe das normale S23 und sagte auch nein zum S24 warum auch das S23 ist super