S22 Ultra wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat eine IP68-Zertifizierung.

Und diese IP68-Zertifizierung definiert zum einen, dass das Gerät staubdicht ist, zum anderen den Schutz vor dauerndem Untertauchen bis maximal 1.5 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten.

ABER:

Kein einziger Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden. Auch nicht bei den Modellen, die als "wasserdicht" beworben werden. Deshalb ist trotzdem ein jedes Handy so zu behandeln, als wäre es nicht wasserdicht.

Hallo ShadowKiller674.

Dein Handy ist für eine halbe Stunde bis zu 1,5 Meter unter Wasser wasserdicht.

Für Salzwasser, Säure und Alkohol gilt dies aber nicht.

LG