S22 Ultra seit kurzem ruckler?

2 Antworten

Guten Tag, Christopher0071.

Vielleicht kann es am letzten Sicherheits-Patch-Update für Mai liegen. Ausschließen würde ich es mal nicht, weil sowas einfach vorkommen kann, auch wenn es das nicht für Samsung Verhältnisse sollte. Sonst könnte es noch an zu viel geöffneten Apps im Hintergrund liegen. Ich bin aber eher zuversichtlich, dass es am Update liegen muss.

Ich würde auch vorschlagen, dass du das Problem über den Live-Chat an Samsung übermittelst damit die das evtl. fürs nächste Update beheben können.

Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Meistens sind das irgendwelche Apps im Hintergrund. Irgendwas in letzter Zeit installiert?

Neustart etc hast du wahrscheinlich alles schon durchgeführt.

Christopher0071
Fragesteller

Ja Neustart hat leider nicht geholfen und ich habe als die Ruckler aufgetreten sind nichts neues installiert nein