S04 nach oben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ende der Saison 16-18 38%
Mittelmaß 38%
4-10 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmaß

Ich hoffe und glaube für die Schalker den Klassenerhalt.

Gruß BVB Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
ende der Saison 16-18

Hätte der Schiri Fährmann seine gerechte Strafe fürs Foul und die Reaktion gegeben hätte dann hätten sie die nächsten 15 Spiele ihren A-Torwart nicht mehr.
Aber selbst mit ihm hoffentlich direkt relegation was gar nicht so unrealistisch ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mittelmaß

Die steigen never ever ab. Schalke hat tolle Fans(bin zwar kein Schalke Fan) die würden die Arena zusammen brüllen um die Jungs auf Vordermann zu bringen