Ryzen 7 5700X Auto OC CPU Kühler?

2 Antworten

OC einfach sein lassen. Weniger Stress, längere Lebenslaufzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen durch eigene PC zusammenstellung

Klar... Overclocking frißt Strom und somit haut die Temp nach oben und dann kommts noch schwer auf den Kühler an, wenn Du da den Stock hast oder so 08/15 noch von HP von der vorherigen CPU, dann wundert mich das nicht

Und bei 95° drosselt der sich selbst, also... Kühldesign komplett überdenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J