Ryzen 5 5600x neues Mainboard?

3 Antworten

Du brauchst kein neues Mainboard, das neue BIOS Update ist auch schon raus. Hier der link:

https://www.computerbase.de/2020-12/amd-ryzen-5000-zen-3-bios-updates-agesa-combo-b450-x470-a520-b550-x570/

Da suchst du einfach dein Mainboard raus und dann downloadest du das Update.

Liebe Grüße Merli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Computern.

Hi6261871
Fragesteller

Danke:)

NEIN! Du bräuchtest das MSI B450 A-Pro MAX oder du machst ein Bios-Update auf deinem Jetzigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Biosupdate gibts in ca. 4 Wochen, dann geht das vorher NICHT!