rx 6700xt für wie viel?

3 Antworten

Hallo,

da kannst du mal mit 250 Euro VB starten. Dann mal schauen, was passiert.

LG

Neu gibt es sie bereits für 330€.

Da es sich hier um eine gebrauchte Karte handelt (Es sei denn sie ist noch NIE geöffnet worden und noch Original verpackt) würde ich mit OVP & Rechnung noch max. 250€ erwarten. Ohne diese würd ich nicht mehr als 200€ zahlen da dann keine Restgarantie mehr zu erwerben ist.

250€ Würde ich zahlen

Verkaufen würde ich sie für 300

lost300ontipico
Fragesteller

okay ich danke

Auqos  07.01.2024, 00:42
@lost300ontipico

Immer etwas teurer reinstellen denn dann wird eh noch verhandelt

Aber nicht zu teuer sonst kriegst du keine Anfragen

Auqos  07.01.2024, 00:50
@lost300ontipico

Ja sowas um den dreh

Ich hätte so 320 gesagt

Wenn die dann jemand 300 bietet sagst halt 310 mit Versand oder so

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg