rtx2080ti?

3 Antworten

Hallo,

zumindest leistungsmäßig besser als eine 6700xt.

GeForce RTX 2080 Ti vs Radeon RX 6700 XT - How Many FPS Germany

260W Stromverbrauch gegenüber 230W

Optische Kontrolle...

https://www.youtube.com/watch?v=Th8_0P9xjBY

10 Games on RTX 2080 Ti vs RX 6700 XT in 2023 - 4K

Eigentlich spricht nichts dagegen eine 2080ti einzubauen denke ich. MIr fällt zumindest kein wirklich guter grund dafür ein.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn der Preis stimmt kann man das duchaus machen. Für max. 250€ wäre sie mMn eine Überlegung wert, darüber nicht.

Aber erwarte nicht zu viel: Die RT Leistung ist ähnlich wie der einer RX 6750XT / RX 6800, sie hat 1GB weniger Vram als eine RX 6750XT, und ist halt gebraucht.

Vorteile wie DLSS 3 oder Framgen kannst du mit ihr NICHT nutzen.

Hallo,

von der Leistung her ist die RTX 2080Ti ein Stückchen besser. Die Frage ist halt, wie viel die Karte denn kosten soll.
Der Gebrauchtkauf ist halt immer ein Risiko was Garantie bzw. Funktionalität angeht.

LG