RWM meldet Demontage?

1 Antwort

Das heißt übersetzt: Deine Rauchmelder werden in Abständen von außen auf korrekte Funktion hin geprüft. Dabei ist nun einer durch das Raster gefallen.

Das ist jetzt kein Vorwurf, dass du den tatsächlich abgebaut hast. Die Gründe, warum ein Rauchmelder als fehlerhaft erkannt wird, können vielfältig sein.

Um dieses Problem zu beheben, müssen sie mit einer Leiter in deine Wohnung, um den Übeltäter wieder in Gang zu setzen oder zu ersetzen.

Dafür ist der Termin.

Tut nicht weh :)