Frage von TSVHandball, 52

Rutschige Hände beim Handball loswerden?

Hallo, ich spiele Handball und habe sowohl im Alltag als auch während des Sports immer rutschige Hände. Da wir aber kein Harz verwenden dürfen, wollte ich euch fragen was ich gegen dieses Problem sowohl im Alltag als auch im sport machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas5040, 18

Probiere mal aus deine Hände vorher mit Deo einzusprühen.... Das mag vielleicht verrückt klingen, aber bei mir hat's geholfen...

Kommentar von Niklas5040 ,

Vielen dank für die Auszeichnung! schön dass ich dir helfen konnte... :)

Antwort
von Dirni007, 33

Schweißbänder und Kompressionsshirt anziehen, dann bleibt das Trikot trocken und du kannst deine Hände am Trikot abwischen

Antwort
von Schafpeter, 35

Die Hände mit Magnesium einpudern so wie beim Reck-Turnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten