Rust mit einem i5-4590 und einer GTX 1050ti? spielbar?

1 Antwort

Die 1050ti ist etwas besser als die gtx 670 in den Mindestvorausetzungen, der i5-4590 aber etwas (minimal) langsamer als der in den Mindestvoraussetzungen stehende i7.

Ich würde sagen, wenn die die Grafikeinstellungen runter drehst, sollte es reichen, vorausgesetzt, Du mehr als 8 GB RAM.

Schau, ob es das noch bei Steam gibt, das kannst Du es zurückgeben, wenn´s nicht passt: https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Woher ich das weiß:Recherche