Russisches Roulette in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Link, zu dem was ich am Ähnlichsten dazu gefunden habe: https://www.patreon.com/posts/death-roulette-v-75904404

Da können die Sims einen schnellen, zufälligen Tod erleiden, die Überlebensrate liegt dabei zwischen 0 und 75%.

Musst Mitglied sein (ist kostenlos), weiß aber nicht, auf welcher Patreonstufe du sein musst, um es zu installieren. Je nachdem kann es sein, dass du Upgrade kaufen musst.

Hallo, einmal bitte meine psychischen Probleme füttern, danke.

g0tcho5
Fragesteller

was?