Russische Apps auf Samsung A52s 5g Handy?

3 Antworten

Also wenn du das Gerät bereits eingerichtet bekommen hast -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Es ist nie eine gute Idee, Apps zu haben, die man nicht kennt oder braucht.

Vielleicht ist das Handy ursprünglich für den russischen Markt oder einen russischen Provider produziert worden, und wurde dann hierher importiert.

Du solltest alles daran setzen, die Apps zu löschen, oder noch besser: Das Ding zurückheben NACHDEM Du alle Deine Daten davon 100% gelöscht hast.

Handy zurücksetzen. Wenn sie dann noch drauf sind Samsung kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby