Runtime Error loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Visual C++ Runtimes neu installieren.

https://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

(Manuelle Installation anklicken)

dragonballs
Fragesteller

Das problem besteht leider weiterhin

Schraffelbam  18.12.2018, 16:50
@Totalausfall

Dann ist da der Fehler, denn in der Meldung steht ja, dass

"...Program Filex(x86)\EA Sports\Fussball Manager 09\Manager09.exe"

Runtime benötigt...

Du könntest schauen ob in der Registry ein dementsprechender Eintrag vorhanden ist.

Totalausfall  18.12.2018, 16:52
@Schraffelbam

Der Fehler liegt aber in den Runtimes. Kenne das von vielen anderen Spielen. Da fehlt die richtige Version, oder ist beschÀdigt. Ich bin nicht zu Hause. Schauen kann ich hier gar nichts...

Noch was: hast du eine CD/DVD vom Manager ? Schau mal ob da ein Verzeichnis "REDIST" drauf ist. Das auch alles installieren.

Schraffelbam  18.12.2018, 16:55
@Totalausfall

ÜberprĂŒfe mal deine Treiber ob alles auf dem neusten Stand ist, denn:

  • Zum einen sollten Sie die Systemanforderungen ĂŒberprĂŒfen. HĂ€ufige Ursachen fĂŒr das Auftreten eines "Runtime Errors" sind inkompatible Betriebssysteme oder Grafikkarten, die nicht unterstĂŒtzt werden. Vergleichen Sie deshalb Ihre Systemangaben (Computer -> Eigenschaften -> GerĂ€te-Manager) mit den Vorgaben auf der Spielepackung.
  • Tritt der "Runtime Error" wĂ€hrend dem Spielen auf, deutet dies meistens auf einen Speicherfehler auf der Festplatte hin. Sie sollten das Spiel daher deinstallieren und anschließend wieder installieren. Damit Ihre SpeicherstĂ€nde nicht verloren gehen, sichern Sie diese vorher. Nach der erneuten Installation fĂŒgen Sie Ihre SpielstĂ€nde wieder in den Speicherordner des Spiels ein.
Totalausfall  18.12.2018, 16:57
@Schraffelbam

Sorry MißverstĂ€ndnis. Ich bin nicht der Fragesteller. Mein Fehler, ich hĂ€tte nicht antworten sollen... 😂

dragonballs
Fragesteller
@Totalausfall

Ich habe das spiel neu installiert und es lief wieder aber sobald ich updates fĂŒr das spiel installiere stĂŒrzt es ab. Ich schaue jetzt welches das auslöst und lasse es aus

Danke fĂŒr die Antworten

Ist das Spiel schonmal störungsfrei gelaufen? Wenn ja:

Dein Spiel stĂŒrzt ab, weil was "unvorhergesehenes" passiert und das Spiel damit nicht klarkommt (Bug).

Entweder ist eine Datei beschÀdigt oder es ist irgendwas in den Einstellungen so verstellt, dass irgendein Bug ausgelöst wird.

Vielleicht mal komplett löschen (auch sÀmtliche Hinterlassenschaften im Homeverzeichnis/AppData. vorher SpielstÀnde suchen und sichern!) und neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby
dragonballs
Fragesteller

Ich habe das spiel neu installiert und es lief wieder aber sobald ich updates fĂŒr das spiel installiere stĂŒrzt es ab. Ich schaue jetzt welches das auslöst und lasse es aus