Frage von thewolveriene68, 230

Runterholen tut weh ist das normal?

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich mir einen runterhole und ich komme tut mir meine Eichel weh. Ist das normal ?

Antwort
von chackoo, 141

Schwierig zu sagen, wenn du eher brutal vorgehst um schneller fertig zu sein kann das durchaus mal Schmerzen verursachen. Es kommt aber auch darauf an wie alt du bist, wenn du noch in der Pubertät steckst ändert sich sowieso noch so einiges mit deinem besten Stück :)

Kommentar von thewolveriene68 ,

bin 14

Antwort
von Ralfkacker, 125

Klingt für mich jetzt  nicht normal. Ich würde dir raten mal noch ein bisschen zu warten und wenn dein Problem anhält wohl oder übel zu einem Arzt zu gehen. (Ich würde auch nicht zum Arzt gehen wollen, aber wenn es nicht anders geht.)

Kommentar von thewolveriene68 ,

wie heißt so ein Arzt

Kommentar von Ralfkacker ,

Urologe bzw Androloge

Kommentar von thewolveriene68 ,

danke

Antwort
von Marius14121995, 122

bist du beschnitten bzw bekommst du deine Vorhaut herunter, ohne dass es weh tut ? 

Kommentar von thewolveriene68 ,

ja

Antwort
von xXBRIANXx, 149

Nein, ich denke nicht, dass das normal ist. Vllt hast du eine Vorhautverengung oder die Eichel ist einfach zu trocken und somit empfindlich. Vllt solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt mehr helfen :)

Kommentar von thewolveriene68 ,

woran merk ich das sie trocken ist

Kommentar von xXBRIANXx ,

Sie wird etwas spröde also faltig und wenn sie trocken ist, tut sie auch weh bei berührung oder kontakt

Kommentar von thewolveriene68 ,

tut halt nur weh wenn ich komme

Kommentar von thewolveriene68 ,

und halt mit der vorhaut über die Eichel gehe

Kommentar von xXBRIANXx ,

Vllt bist du auch einfach überempfindlich? Sowas solls auch geben :)

Kommentar von thewolveriene68 ,

kann man was dagegen tun

Kommentar von xXBRIANXx ,

Spucke oder Gleitmittel vllt :D

Kommentar von thewolveriene68 ,

oki

Antwort
von Jerry28, 98

Wie oft hast du es dir schon gemacht?

Wenn man's nicht gewohnt ist oder zu oft kurz hintereinander macht, kann's schonmal weh tun....

Kommentar von thewolveriene68 ,

pro tag 1mal

Kommentar von Jerry28 ,

Das ist ja in deinem Alter sehr wenig;-))))

Na, dann ist es echt nicht normal....wenn du solche Schmerzen länger als ein paar Tage hast, dann solltest du wrklich zum Arzt gehen.

Kommentar von thewolveriene68 ,

es ist halt nur wenn ich komme

Kommentar von Jerry28 ,

Und wie lange tut's dir schon weh?

Kommentar von thewolveriene68 ,

seit dem ich mir einen runterhole

Kommentar von Jerry28 ,

Und seit wann holst du dir täglich einen runter?

Kommentar von thewolveriene68 ,

weis ich nicht

Kommentar von Jerry28 ,

Das musst du doch wissen....1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr???

Wenn's ich mir zu oft gemacht habe, dann brennts bei mir auch mal, aber im Zweifel würde ich dann doch lieber zum Arzt gehen

Kommentar von thewolveriene68 ,

länger als ein Jahr

Kommentar von Jerry28 ,

Und seit einem Jahr brennt dir die EIchel, wenn du abspritzt???

Dann würde ich wirklich schnellstens zum Arzt gehen.

Kommentar von thewolveriene68 ,

okii danke

Kommentar von thewolveriene68 ,

nochmal was anderes

Kommentar von thewolveriene68 ,

das tut weh wenn ich mit der vorhaut über die Eichel gehe

Kommentar von Jerry28 ,

Das ist allerdings auch merkwürdig....

Bei mir guckt aber auch die Eichel immer raus....

Kommentar von thewolveriene68 ,

ich bin ja beschnitten

Kommentar von Jerry28 ,

Ich nicht, aber die die Vorhaut ist bei mir auch nie über der Eichel....ich versuche auch gar nicht, sie drüber zu ziehen.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Also ich würde auch gerne helfen, also du bist beschnitten?Richtig?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich bin irgendwie raus....

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das stimmt schon alles so.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

@Jerry28

Kommentar von thewolveriene68 ,

ja bin ich wie nicht drüber ziehen

Kommentar von Jerry28 ,

Ich versuche nicht, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen, sondern lasse sie immer rausgucken;-))

Kommentar von thewolveriene68 ,

wen du dir einen runterholst ? sorry für den Ausdruck

Kommentar von Jerry28 ,

Die Eichel guckt immer raus, zumindest ein Stück.

Wenn ich mir einen runterhole, dann guckt sie natürlich voll raus;-)))))

Kommentar von thewolveriene68 ,

muss sie das wenn man sich einen runterholt

Kommentar von thewolveriene68 ,

während sie es machen oder wenn er steif ist

Kommentar von Jerry28 ,

Bei mir guckt die Eichel auch raus, wenn er nicht steif ist.....

Kommentar von thewolveriene68 ,

bei mir auch

Kommentar von thewolveriene68 ,

muss die Eichel raus gucken wenn mann sich einen runterholt

Kommentar von Jerry28 ,

Nö, das muss nicht sein

Kommentar von thewolveriene68 ,

ahh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten