Runterholen tut weh ist das normal?

5 Antworten

Schwierig zu sagen, wenn du eher brutal vorgehst um schneller fertig zu sein kann das durchaus mal Schmerzen verursachen. Es kommt aber auch darauf an wie alt du bist, wenn du noch in der Pubertät steckst ändert sich sowieso noch so einiges mit deinem besten Stück :)

Klingt für mich jetzt  nicht normal. Ich würde dir raten mal noch ein bisschen zu warten und wenn dein Problem anhält wohl oder übel zu einem Arzt zu gehen. (Ich würde auch nicht zum Arzt gehen wollen, aber wenn es nicht anders geht.)

Ralfkacker  17.07.2016, 21:12

Urologe bzw Androloge

Wie oft hast du es dir schon gemacht?

Wenn man's nicht gewohnt ist oder zu oft kurz hintereinander macht, kann's schonmal weh tun....

thewolveriene68
Fragesteller

pro tag 1mal

Jerry28  17.07.2016, 21:15
@thewolveriene68

Das ist ja in deinem Alter sehr wenig;-))))

Na, dann ist es echt nicht normal....wenn du solche Schmerzen länger als ein paar Tage hast, dann solltest du wrklich zum Arzt gehen.

thewolveriene68
Fragesteller

weis ich nicht

Jerry28  17.07.2016, 21:33
@thewolveriene68

Das musst du doch wissen....1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr???

Wenn's ich mir zu oft gemacht habe, dann brennts bei mir auch mal, aber im Zweifel würde ich dann doch lieber zum Arzt gehen

thewolveriene68
Fragesteller

länger als ein Jahr

Jerry28  17.07.2016, 21:40
@thewolveriene68

Und seit einem Jahr brennt dir die EIchel, wenn du abspritzt???

Dann würde ich wirklich schnellstens zum Arzt gehen.

thewolveriene68
Fragesteller

das tut weh wenn ich mit der vorhaut über die Eichel gehe

Jerry28  17.07.2016, 22:14
@thewolveriene68

Das ist allerdings auch merkwürdig....

Bei mir guckt aber auch die Eichel immer raus....

thewolveriene68
Fragesteller

ich bin ja beschnitten

Jerry28  17.07.2016, 22:57
@thewolveriene68

Ich nicht, aber die die Vorhaut ist bei mir auch nie über der Eichel....ich versuche auch gar nicht, sie drüber zu ziehen.

XxDerHelferXD  17.07.2016, 22:56

Also ich würde auch gerne helfen, also du bist beschnitten?Richtig?

thewolveriene68
Fragesteller

ja bin ich wie nicht drüber ziehen

Jerry28  17.07.2016, 23:02
@thewolveriene68

Ich versuche nicht, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen, sondern lasse sie immer rausgucken;-))

thewolveriene68
Fragesteller

wen du dir einen runterholst ? sorry für den Ausdruck

Jerry28  17.07.2016, 23:07
@thewolveriene68

Die Eichel guckt immer raus, zumindest ein Stück.

Wenn ich mir einen runterhole, dann guckt sie natürlich voll raus;-)))))

thewolveriene68
Fragesteller

muss sie das wenn man sich einen runterholt

thewolveriene68
Fragesteller

während sie es machen oder wenn er steif ist

bist du beschnitten bzw bekommst du deine Vorhaut herunter, ohne dass es weh tut ?

Nein, ich denke nicht, dass das normal ist. Vllt hast du eine Vorhautverengung oder die Eichel ist einfach zu trocken und somit empfindlich. Vllt solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt mehr helfen :)

thewolveriene68
Fragesteller

woran merk ich das sie trocken ist

xXBRIANXx  17.07.2016, 21:14
@thewolveriene68

Sie wird etwas spröde also faltig und wenn sie trocken ist, tut sie auch weh bei berührung oder kontakt

thewolveriene68
Fragesteller

tut halt nur weh wenn ich komme

thewolveriene68
Fragesteller

und halt mit der vorhaut über die Eichel gehe