Rundreise Indien?

3 Antworten

Trendtours nicht. Aber die Reise (sie haben nur eine auf der Seite, deshalb denke ich mal, dass es die sein wird) ist zum einen nicht wirklich billig. Zum anderen extrem ambitioniert für 11 Tage. Sprich. Das sind ganz schöne Strecken, die da gefahren werden müssen. Und das aus indischen Straßen … Die sind zwar zum Teil nicht schlecht, aber es zieht sich ganz schön bis Udaipur und Jaisselmer. Du hast ja nur 11 Tage in Indien. Das ist nicht viel.

Eine Reise nach Indien lohnt sich immer. Ich hatte ein Flug nach Chennai und reiste nach Goa an die Westküste und durch den Süden zurück, ohne Plan und Vorkenntnis.

Leider Nein bei "Trendtouristik".

Ich war allerdings schon in jedem Staat in Indien bis auf 2 etwa. Habe auch lange dort gelebt / gearbeitet.

Was willst du denn sehen bzw. zeig mal das Angebot :)