Hat jemand konkrete Erfahrungen mit einer Rundreise nach Indien von lidl?

2 Antworten

Habe im November 2016 eine Rajasthan-Rundreise vom Lidl gemacht (Veranstalter: tour direkt). Insgesamt sehr lohnenswert für den Preis, allerdings: recht große Gruppe (scheint bei Lidl üblich zu sein, fast 30 Personen), außerdem hat uns der Reiseführer mehrfach zu Verkaufsveranstaltungen mitgeschleppt, die nicht in der Reisebeschreibung aufgeführt waren. Qualität der Unterkünfte war sehr unterschiedlich, die Heritage-Hotels sind von außen superschön, manchmal auch von innen, aber eben nicht immer. Bei einer Reise nach Indien sollte man allgemein wissen, worauf man sich einlässt.

Die Rundreisen werden ja nicht von lidl durchgeführt. Wer ist denn der Veranstalter?

Stimmt natürlich! Dort steht der Veranstalter ist lidl holidays, Marke der lidl E-commerce International GmbH & Co.KG