rundes gesicht,dicke backen--was tun?

7 Antworten

  • Du kannst deine Haare offen tragen, sodas sie deine Wangen etwas berühren. -Wenn du etwas rosanen rouge auf dein rechts und link auf dein Gesicht austrägst, wirkt dein Gesicht schlanker.
  • Du kannst, wenn du Ohrlöcher hast acuh lange Ohrringe tragen, dadurch wirkt sein Gesicht automatisch verlängert ;)

Haare lang und offen lassen ...so sieht dein Gesicht optisch viel schmaler aus ;)

Vielleicht den Haarschnitt anpassen?? Ein kurzer Bob lässt das Gesicht meist schlanker wirken. Mit Rouge kannst Du auch viel zaubern.

Ansonsten nimmt man im Gesicht glaube ich recht langsam ab.

laß dich mal von einer kosmetikerin beraten. sicher kann man schminktechnisch allerhand machen

Sport, weniger Essen und Sport