Rüstung unsichtbar machen?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Da wirst du die wohl oder übel die Packets (genauergesagt PacketPlayOutEntityEquipment) manipulieren müssen.

Vielleicht hilft dir der Beispielcode von hier:

https://www.spigotmc.org/threads/making-armor-invisible.395598/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Geht nur mit Packets

Damit kennt sich aber niemand hier aus lol (außer MrAmazing2 wie ich sehe .-.)

Musste dann auf irgendwelchen internationalen Foren fragen, die speziell für Minecraft sind

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

MrAmazing2  20.05.2021, 21:15
außer MrAmazing2 wie ich sehe

Ne, ich leider auch nicht :P

Vielleicht sollt ich's mal lernen.

Aber googlen kann ich gut x'D