[Bukkit/Spigot] Spieler vor dem Joinen kicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du im PreLoginEvent weder einen Spieler definieren kannst noch es abbrechen kannst würde ich das LoginEvent nutzen

Ich würde das PlayerLoginEvent nehmen. Es ist einfacher.

"pre" ist englisch und bedeutet "vor". also benutzt du das "vor"joinevent, sprich bevor der spieler wirklich connected ist

JanMarcel01
Fragesteller

Hey,
vielen Dank für deine Antwort, jedoch ist mir selber bewusst, dass das PreLogin Event vor dem Login Event stattfindet. Ich kann im PreLoginEvent aber keine Spieler definieren (um sie zu kicken), noch das Event abbrechen