rührei! aber mit was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote Paprika in kleine würfel schneiden und Tomaten auch klein schneiden(schale vorher entfernern),dann mit knoblauch(auch in kleinen würfel geschnitten)zusammen schöön anbraten und etwas dünsten lassen.... mit etwas pfefer und saltz würzen und anschliedens das rührei mit vermengen. schmeckt supppppppppper leggggga

Schinken und Käse mit reinmachen.. Nudeln kommen auch recht fein wenn sie angebraten werden..

Kartoffeln? Oder Nudeln mit Ei? - einfach Nudeln kochen, gut würzen, in eine Pfanne, Ei drüber, gut durchmischen - fertig!

schinken :)

petersilie :)

kann man mit champignons machen oder mit Zwiebel und Tomaten oder auch Lauch; natürlich auch mit schinken oder speck