Rückwärtsnähprogramm bei Singer

3 Antworten

An der rechten Seite ist ein kleiner Hebel,den drückst Du während Du nähst,nach unten.Dann näht sie rückwärts,läßt Du ihn los,wieder vorwärts.

Normalerweise drückt man den Knopf oder drückt den hebel nach unten...aber es gibt weder Knopf noch Hebel....soweit bin ich in der theorie nämlich auch gekommenxD

Bei dem Modell sind rechts die zwei Drehknöpfe und links ist ein Hebel, daneben ist so ein Bogen aufgemalt. Das ist der Hebel zum Rückwärtsnähen.