Rückversand ohne Originalkarton Zalando?

4 Antworten

Das kannst Du vergessen. Bezahle schnellstens die Tasche und verkaufe sie selbst wieder.

Hallo Meli15181,

Rücksendung ohne vorher zu bezahlen, fällt schon etwas aus dem Rahmen.

Im allgemeinen benötigt man nicht unbedingt den Original Karton.

Tipp: Setze Dich mit Zalando unbedingt in Verbindung um Deine Situation zu klären...sonst wird`s teurer. Zumal Du diese Tasche bereits am 16.4. erstanden/gekauft!! hast.

Durch Deinen Klick ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, den Du erfüllen musst.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

- Du zahlst nicht fristgerecht und erwartet dann noch eine Rücknahme.

- Du bewahrst nicht man den original Karton auf, obwohl es eine hohe Wahrscheinlichkeit der Rückgabe vorliegt.

Kläre das direkt mit dem Verkäufer. Zudem unterscheide den Versandkarton und den Verkaufskarton. Wenn Letzterer nicht dabei ist, kann der Verkäufer entweder kostenintensiv einen neuen Verkaufskarton beschaffen und darin verpacken oder unter hohen Abschlägen als B-Ware vermarkten.

Du kannst sie gar nicht mehr zurückschicken (solange sie nicht beschädigt ist) da dein Widerrufsrecht von 14 Tagen bereits ausgelaufen ist. Wenn dann kann nur eine Kulanzrücknahme stattfinden und die kann an so viele Bedingungen geknüpft sein wie zalando will.

Ich hatte die Rechnung nicht bezahlt, da ich nicht wusste ob es ihr gefällt.

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Auf solche Kunden verzichtet man doch gerne.