Rückenschmerzen nach bizepstraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. mehr auf die Beckenbodenspannung achten, versuch es auch mal mit leicht gebeugten Knien. Lass auch den Trainer bei der Ausführung mal "draufsehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainierst du auch deinen Rücken?
Oder vornehmlich Bizeps und Bauchmuskeln?

Weil die Bauchmuskeln sollten immer in einem bestimmten Verhältnis zu den Rückenmuskeln stehen...
Ich kenn das nicht genau, aber mein Trainer hat mir dafür einen Plan erstellt...

Frage deinen Trainer im Fitnessstudio mal nach Tipps, die kennen sich manchmal ganz gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich zuviel Gewicht auf der Stange und unsaubere Technik = du holst Schwung und lehnst dich dabei nach hinten.

Typische Fehler bei Curls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?