rücken-massage beim ersten date?

2 Antworten

Natürlich führt das nicht immer zu mehr. Es führt nur soweit, wie du zulässt. Ihr Frauen denkt so oft Mann will Sex, wenn er den nich kriegt is vorbei... Natürlich macht Mann sich Hoffnungen auf mehr, wenn Frau ihm den Rücken massiert und natürlich findet er es schön, wenn es zu mehr kommt. Aber das heißt ja nicht, dass er auch mehr kriegen muss. Auch Männer können mal warten und das sollten sie auch unbedingt tun, wenn Frau das für besser hält.

Ich halte das für keine gute Idee bei 2 Menschen, die sich zum erstenmal treffen. Das ist was für Leute, die schon recht intim miteinander sein. Lasst die Rückenschmerzen aussen vor. Sucht euch einen schönen Ort fürs Date. Und lernt euch kennen.