Rucola Spezialisten hier? Giftig oder nicht?

1 Antwort

Also manchmal ist Rucola ja bisschen verformt aber hab selber auch noch nie Rucola mit weißen Härchen gesehen. Trotzdem würde ich mir keine Sorgen machen, das ist sicher einfach irgendein Unkraut vom Feld und das Schlimmste was passieren könnte, wäre ein bisschen Bauchschmerzen. Vielleicht ist es sogar irgendeine Art Löwenzahn.

"Giftigen Rucola" gibt es glaub per se nicht, manche giftigen Pflanzen sehen Rucola sehr ähnlich, aber keine von denen haben weiße Härchen :) (und ich denke, die würden auch nicht rein zu fällig auf einem Feld mit angepflanztem, richtigen Rucola wachsen)