Ruckler beim Scrollen!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, das ist nicht normal! 86%
Ja, das ist normal! 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht normal!

Es kommt drauf an was du als Ruckler bezeichnest. Beim Scrollen kann es sein, dass du "Stufenweise" die Seite scrollst. Das kommt meist auf die Maus an, es kann aber auch an der Internetverbindung liegen.

Bubinger
Fragesteller

mein internet ist aber sehr gut

Bubinger
Fragesteller
@OldBitGamer

Ich habe eine razer maus, also ja!

Mein Rad "rattert" auch, was aber normal ist! Besser kann ich rattert nicht definieren

OldBitGamer  27.09.2022, 15:09
@Bubinger

es gibt Mausräder die rasten beim drehen gefühlt stufenweise ein. Dies überträgt sich auch auf das scrollen, da dadurch immer eine Pause simuliert wird.