Ruckelt dir Oculus Rift S bei meinem Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir die quest hatte damals einen ähnlichen pc und habs mit der oculus rift probiert es gab ruckler nicht jedes spiel ist gelaufen und es gab verzögerungen als ich meinen Pc aufgerüstet habe ging es Perfekt

Marcelus819
Fragesteller

Danke

Die GTX 1050 ist doch garnicht VR Geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Marcelus819
Fragesteller

Da steht ich kann trotzdem spielen aber es könnte ruckelt. Wird es viel ruckeln oder sollte ich mir die Quest holen?