Rubinrot für welches Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist sie denn? Ne 3jährige wird sich nicht für interessieren ... aber so ab 8 oder so wird es vielleicht spannend.

also es wird empfohlen ab. 12-15, was ja nun nicht immer was zu sagen hat...geht ohne Probs auch ab 10, für Bücherwürmer* hat die Cousine meiner Tochter auch so gemacht die ganze Trilogie ist schön... Hlört doch einfach mal rein...so hat deine Schwester alle 3 Bände im OHR...und mehr*

glG SAM

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

https://www.youtube.com/watch?v=xx7H0XlwTdA&list=PLS5UMYgExZJGpGfwd1a_JI9U7_yRwl0iR.

Manchmal ist es sehr kompliziert ;) Aber ich glaube ab 10 oder 12 Jahren kann man es ruhig lesen :)

Also ich bin zwölf und ich find es total cool!!! Nur manchmal ist es voll kompliziert!!!