RTX Shader auf GTX?

4 Antworten

Nein. Wie der Name GTX schon sagt ist es keine RTX Grafikkarte. Da die Karte keine speziellen Raytracing Kerne hat, wird es auf jeden Fall unspielbar. Die Karte hat vielleicht die Möglichkeit Raytracing auch anders zu berechnen, aber ohne speziell dafür gebaute Recheneinheiten wird das deutlich länger dauern und die FPS in einen unspielbaren Bereich drücken.

NEIN AUF KEINEN FALL wie die graka schon sagt GTX 1660 s und nicht RTX, sogar wenn man sich in dem thema nicht auskennt sollte man doch erkennen, dass das 2 verschiedene wörter sind

Spielbar wird es nicht

SushiMampfer
Fragesteller

Warum?

Luffy879  06.08.2021, 10:29
@SushiMampfer

Weil es im Vergleich sehr schwach ist, und auch keine rtx cores hat, wie die rtx grafikkarten

Nein, zu mindestens nicht Spielbar.