Rtx 4090 Temperatur?

4 Antworten

Hallo,

solange die Karte unter 85°C bleibt ist alles im grünen Bereich und es besteht kein Grund zur Sorge.

LG

77°C ist normal 80 ist auch ok alles über 80-85 ist schon sehr hoch ist aber Grafikkarten abhängig, aber solange es unter 80 ist ist alles fine

ja und selbst 90 wären noch normal, allerdings dann würde ich mir auf jedenfall über das (Gehäuse)Kühldesing Gedanken machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja. Bei der Temperatur musst du dir gar keine Sorgen machen.