RTX 4080 2tes Kabel?

2 Antworten

Hm da es sich anscheinend nicht um die Stromversorgung handelt (Karte läuft ja), würde ich Mal auf eine ARGB Verbindung zum Mainboard tippen.

Damit könnte man die RGB Effekte mit dem Mainboard ändern und mit anderen Bauteilen Synchronisieren.

Ist aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Andernfalls war es vlt ein Adapter, da die 4xxx Karten ja den neuen 16 Pin Anschluss haben.

Lg

Usj89  18.03.2023, 17:58

*Bild wurde an die Frage angefügt*

Ja ist das erwähnte ARGB Kabel um es mit dem Mainboard zu synchronisieren.