Rtx 3090ti übertakten um ca auf die Fps einer 4090 zu kommen. Ist das möglich?

5 Antworten

Ne wenn das "Mal eben" gehen würde,

würde das ja jeder machen... Und es die neuen Karten, wären allesamt Ladenhüter

Lg

Nein, die 4090 ist ~60% schneller, durch Übertakten kommst du vielleicht auf 10% mehr Leistung

nein, die 4090 liegt soweit von der 3090 weg, das schaffste nie und nimmer,durch oc gewinnst du eventuzell 5 bis 10 Prozent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ne das geht nicht wenn du Glück hast sind höchstens 10% mehr Leistung drinnen.

LG