RTX 3060 Ti Performance Probleme?

2 Antworten

Hi,

vielleicht hat die 3060 ti auch komplexere Möglichkeiten, die den Rechner anders fordern. Die CPU wird ja auch mehr gefordert mit den neuen Grakas.

Dreh mal etwas an den Details, bis sich was brauchbares tut.

Und schau mal bei den Prozessen(Taskmanager), ob da einer Ressourcen klaut

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du könntest versuchen den Treiber mal komplett zu deinstallieren und direkt von Nvidia den Treiber Downloaden

Und in der Theorie muss eine Grafikkarte nicht immer zu 100%ausgelastet sein wen sie nicht mehr Leistung Brauch

Evtdich mal schauen was Mainboard für eine Version hat

Oder ob dort in der pci-e irgendwas falsch eingestellt ist

Usj89  04.12.2022, 07:43
nicht immer zu 100%ausgelastet sein

Ja, weil sie dann in den meisten Fällen von der CPU gebremst wird. Gerade warzone ist bekannt dafür