Rrocket league lizensvereinbarungen?

6 Antworten

Habe ich auch ich spiel auf Switch da ist das obwohl ich akzeptiert hab. Ich spiel momentan auf pc da geht es

Jonas sollte das Spiel neu installieren und dann die Lizenzvereinbarungen akzeptieren. Sonst darf Jonas leider nicht spielen. Wenn da die LV nicht kommen dann sollte Jonas Mal den ganzen Epic Launcher neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮

Bahram618  03.01.2021, 23:09

Darf der Kevin spielen kommen?
Er hat sogar die Lizenzvereinbarungen akzeptiert.

Jonas hat die Lizenzvereinbarung nicht akzeptiert. Vielleicht sollte er sie akzeptieren, wenn er spielen will. Sie wird einem voher angezeigt und man kann sie ablehnen oder akzeptieren. Ich weiß nun nicht, welche Lizenzvereinbarung damit gemeint ist, ob die des Spieles oder die irgendeines Dienstes, beispielsweise xbox gold oder ps+.

Moritz786
Fragesteller

Wo kann man die akzeptieren?

Bahram618  03.01.2021, 23:13

Darf der Kevin spielen kommen?

Er hat sogar die Lizenzvereinbarungen akzeptiert.

Bei mir habe ich Rocket League neu gestartet. Wenn der " zum starten L und R drücken" Bildschirm erscheint, habe ich dann zuerst L gedrückt, gehalten und dann R gedrückt. Dann kam die Lizensvereinbarung. Scrolle dann ganz nach unten und drücke dann auf " akzeptieren" . Ich weiss aber nicht ob das immer so funktioniert. Falls nicht würde ich dann das spiel erneut neu starten und das gleiche wiederholen. Hat dann auf meiner Switch funktioniert. :)

bei switch kam keine habe das selbe problem