Rotstich entfernen aus braunen Haaren

1 Antwort

Ich würds ertragen,bis die Haare wieder gewachsen sind.Das kann schon noch dauern.Die Entfernung des Färbemittels mit Chemie rate ich dir keinesfalls.LGWenn Dir antrazith,schwarz steht,könnteste das probieren.Du solltest dann aber für eine längere Zeit auch schwarz färben.

Klainezpuper
Fragesteller

Ich hab ja schon mit einem sehr dunkelbraunenton drüber gefärbt aber selbst das hat keine veränderung gebracht und ich muss sagen schwarz ist mir endeutig zu dunkel :(

Miramar1234  11.03.2015, 10:46
@Klainezpuper

Dann ertrag den durchschimmernden Ton einfach und spüle nur mit Zitrone aus.Dann

beschleunigst Du die Entfernung nur wenig aber gesund.Und die Haare wirken frisch,natürlich und glänzend.