Rotkäppchen modernisieren?

3 Antworten

Ich würde dem Bösen Wolf einen Chef geben. In Form einer empfindungsfähigen KI mit dem Namen Skynet. Die einen mechanischen und gut getarnten Widersacher durch die Zeit schickt, um Rotkäppchen, auch genannt Sarah Connor, die Mutter des Anführers der Rebellion, zu töten, bevor sie ihren Sohn gebären kann. Den Jägersmann würde ich dabei durch Kyle Reese ersetzen. Wiederum der beste Freund des Sohnes in der Zukunft, der auch durch die Zeit geschickt wird, um Sarah Connor aber zu beschützen. Insgeheim liebt er Sarah und wird wiederum durch ungeschützten Geschlechtsverkehr der Vater seines besten Freundes.

Hab ich mit meinen Freunden schon gemacht. Schon eine Weile her. PINKkäppchen soll der Großmutter Fanta bringen, weil sie Corona hat. Im Wald hat sie kein WLAN und fragt den Wolf. Dann kurz mal vor gespult sitzen Pinkkäppchen und ihre Oma im Bauch des Wolfes, wo sie endlich WLAN haben und TikTok gucken. Dann kommt der Jäger und sieht dem Wolf das Fell ab. Ende.

Nun: es gibt eine Sekt-Marke die so heißt....

Daraus könnte man " Nuttenbrause" machen.. und Rotkäppchen hätte Strapse..

Der Wolf jedoch: hat nicht 4, sondern nur 2 Beine... Und geht immer um den Block Rum und traut sich nicht , bis....

Und jetzt kannst du den Blödsinn weiter schreiben..🤔