Frage von xxValeriya, 32

Roter Fleck unterm Fuß?

Hallo, ich habe seit gestern einen roten Fleck oder schon eine leichte Beule unterm Fuß. Er tut auch ziemlich weh wenn ich gehe, aber auch sonst spürt man, dass er da ist. Es ist nicht passiert, ich hatte ihn einfach als ich aufgewacht bin. Ein Bild habe ich mit hochgeladen. Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte. Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxValeriya,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Schwoaze, 23

So sieht das bei mir aus, wenn ich mir ein Hundehaar eintrete... oder ein Katzenhaar. Wenn es weiß ist, sieht man es kaum. Eine Lupe und eine Pinzette könnten helfen.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Dein Hausarzt weiß bestimmt den Grund dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten