Roter Fleck auf der Hand Hautkrebs?

Hier der rote Fleck auf meiner Hand. - (Arzt, Haut, Krebs)

8 Antworten

Beruhigend, dass du dir nicht ganz sicher bist, ob es stimmt...

Freunde, google...alls das macht fast immer mehr Sorgen, als notwendig, wenn es um Symptome geht. Da hat man stets tödliche Krankheiten!

Genauso kannst du dich unbemerkt irgendwo angeschlagen haben, danach sieht es mehr aus. Oder einfach irgendwie nachts einfach blöd gelegen sein, so dass es Spuren hinterlassen hat.

Geh' zum Hautarzt, wenn du dir Sorgen machst. Aber nehme nicht gleich das Schlimmste an!

FloZwy99 
Fragesteller
 18.05.2014, 13:06

Oke danke

Kann dir ganz beruhigt sagen, dass das zu 100 % kein Hautkrebs ist. Sieht eher aus wie eine kleine Verletzung, herausschauende feine Adern. Hautkrebs ist meist schwarz, versciedene Farbtöne, keine scharfe Umrandung,....

FloZwy99 
Fragesteller
 18.05.2014, 13:05

Ok danke

Nein das ist kein Hautkrebs du kannst natürlich zum Hautarzt gehen. Und hier gibt es Infos::

http://www.hautkrebs.de/

FloZwy99 
Fragesteller
 18.05.2014, 13:06

Ok danke

hallo denke nicht das es Hautkrebs ist mich schaut das an als ob da eine Ader zerplatzt wäre. Mach dir nicht zu große Sorgen bis zum Hautarzttermin!

FloZwy99 
Fragesteller
 18.05.2014, 13:05

Okay danke

Stimme Kerze69 zu, Ferndiagnose ist nicht besonders hilfreich (trotzdem würde ich nicht unbedingt sofort vom Schlimmsten ausgehen, kann auch einfach irgendwie geprellt oder so sein^^)