Roter Ausschlag am ganzen Körper (Beine, Bauch, arme?

Bauch  - (Gesundheit, Ausschlag, Stich) bein  - (Gesundheit, Ausschlag, Stich) arm  - (Gesundheit, Ausschlag, Stich)

4 Antworten

Ekzeme?
Wenn sie sehr Jucken.

Am besten sind sehr kalte Dinge (Eis, kaltes Wasser) solche Dinge helfen sehr gut dagegen.
Probiers einfach mal aus :)
Gute Besserung

Ist es Sonnig bei dir? Frühjahrssonne ist viel Stärker als später im Jahr. Ich hab jedes Frühjahr sonnen Allergie, wenn ich meine Haut länger als 2 Stunden dann der Sonne zeige, fängt die an zu jucken, wird rot und manchmal wenn ich dolle Kratze entstehen so kleine Bläschen. Ich pack mir dann nasse binden drauf oder tue vorbeugend spezielle Allergiker sonnencreme drauf.
Vielleicht trifft das ja auf dich zu:)

Sowas hatte ich auch mal. Umstellung zum Arzt, Ampullen schlucken, spritzen kriegen.

Ich glaube, es hieß Urticaria, Symptome etwa wie bei Dir. Nesselsucht.

Sieht mir aber fast nach einem Stich aus