Frage von LaraLeo, 326

Roter Ausschlag am ganzen Körper (Beine, Bauch, arme?

ich habe seit ein paar Tagen öfter mal rote stellen bekommen die angefangen haben zu jucken und zu brennen, aber es sieht nicht nach Mückenstich aus, was könnte das sein?

Antwort
von AndreStre, 250

Ekzeme?
Wenn sie sehr Jucken.

Am besten sind sehr kalte Dinge (Eis, kaltes Wasser) solche Dinge helfen sehr gut dagegen.
Probiers einfach mal aus :)
Gute Besserung

Antwort
von DennisAk, 221

Sieht mir aber fast nach einem Stich aus

Antwort
von tunfischsalat, 206

Ist es Sonnig bei dir? Frühjahrssonne ist viel Stärker als später im Jahr. Ich hab jedes Frühjahr sonnen Allergie, wenn ich meine Haut länger als 2 Stunden dann der Sonne zeige, fängt die an zu jucken, wird rot und manchmal wenn ich dolle Kratze entstehen so kleine Bläschen. Ich pack mir dann nasse binden drauf oder tue vorbeugend spezielle Allergiker sonnencreme drauf.
Vielleicht trifft das ja auf dich zu:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten