Frage von Crawdy, 66

Rote Wangen und erhöhte Temperatur?

Hallo. Am Samstag war ich noch krank und hab sie eine Tablette genommen, gegen die ich allergisch bin. Ich weiß, sollte ich nicht aber sie hilft... Davon bekomme ich dann Ausschlag aber heute habe ich bemerkt, dass ich rote Wangen habe und mich so fühle als hätte ich Fieber. Ich hab auch schon Tabletten genommen, also Gegenmittel und die Creme gegen den Ausschlag aber es wird nur noch schlimmer. Meine Mutter erlaubt mir nicht, dass ich irgendwie zum Arzt darf und schlägt vor, dass ich erst Mittwoch geh.... Aber mir geht's gar nicht gut. Was meint ihr, was es sein könnte und was ich tun kann?

Antwort
von noone122, 47

Es ist gefährlich Tabletten zu nehmen wogegen man allergisch ist !
Nimm doch eine andere.
Es gibt tausende die helfen.
Geh lieber zum arzt.
Sieht nicht gut aus!
Und warum bitte erst am Mittwoch?
Ich würde heute zu einem notarzt gehen
Gute Besserung

Kommentar von Crawdy ,

Danke. Meine Mutter sagt, es wäre nicht zu schlimm. Weil mein Arzt nur Mittwoch mittag offen hat und ich in die Schule muss. 

Antwort
von alarm67, 44

Rufe den ärztlichen Dienst an!

Was will Deine Mama machen, den wieder nach Hause schicken, wenn der klingelt!

Ich finde das von Deiner Mutter unverantwortlich!

Oder, wenn es Dir noch schlechter geht, Du wählst 112 und forderst einen Krankenwagen an!

Kommentar von Crawdy ,

Danke, aber ich will meine Mutter nicht verärgern. Nicht dass ich nachher noch Ärger bekomme. 

Kommentar von noone122 ,

quatsch übertreiben muss man nicht mit 112. sber ich würde darauf bestehen zu einem notarzt zu gehen wenn deiner nicht auf hat . Außerdem wie kannst du so zur schule gehen.

Kommentar von Crawdy ,

Meine mutter sagt, es sind einfach rote wangen... Also soll ich eif in die schule gehen. Außerdem ist sie grad nicht da und mein vater sagt ich soll nachher mit ihr sprechen 

Kommentar von alarm67 ,

112 wenn es ihr schlechter geht/es schlimmer wird, schreibe ich! Was ist daran übertrieben?

Kommentar von Crawdy ,

Also meine Mutter hat gesagt, dass ich morgen zuhause bleiben kann und zum Arzt gehen soll... Aber ich muss in die Schule, es ist die letzte Klasse wir bekommen am Tag soviel aufgedrückt.... Und der Lehrer motzt rum wenn man nicht in die schule kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community