rote streifen auf der brust?

3 Antworten

Kauf dir Bioil. Das gibt es bei Rossmann/dm/Budni etc.

Eine Freundin hat das mal benutzt und ihre sind wirklich sehr verblasst, sieht man heute kaum noch.

Musst du glaub ich 3 Monate lang morgens und abends auf die betroffenen Stellen auftragen. Kostet ca. 10-15,-

Also wenn es Dehnstreifen sind gehen sie nicht mehr weg. Kann dir das von hieraus nicht sagen was es ist sorry xD

Aber hört sich danach an.

Liebe grüße

Ja, das können Dehnungsstreifen sein. Und nein, die gehen nicht wieder weg, sie verblassen aber mit der Zeit. Ist halt wie eine Narbe.
Haben gaaaanz viele Frauen, also mach dir keine Sorgen!