Was sind das für rote Streifen an der Brust?

9 Antworten

Fast jeder hat das!

Du musst dich deswegen nicht schämen . Es kann einfach sein das du zu schnell gewachsen bist und deine Haut nicht mitgekommen ist. Das sind narben und narben gehen nach einer Zeit weg.Ausserdem hat das fast jeder ! Ich kenne niemand der nicht solche Streifen hat ! Das heißt jetzt nicht das es jeder hat , nur fast jeder ! & du musst dich gewiss deswegen nicht schämen , keiner wird darauf achten weil sie es zu 90 % selber haben ! Du kannst dir natürlich auch Creme gegne narben holen , aber eigentlich ist das nicht nötig wiel solche wachstumsstriefen normal sind ! und sie wie gesagt fast jeder hat

cremst du dich regelmäßig ein?? wenn nicht ist es gut möglich das die haut "zerreist" und dan solche streifen kommenm ist manchmal ro manchmal weiß. oder dein bh ist dir zu eng und deine brüste haben darin keinen polatzt.also musst du dir neue bh´s kaufen in deiner größe

Ja, das ist ganz normal. das kommt davon das dein busen in kurzer zeit schnell gewachsen ist. Nimmst du vieleicht neuerdings die pille? Davon habe ich schnell zugenommen und bekam die streifen dann an oberschenkel becken gegend. sie werden mit der zeit heller und hautfarbener. sind dann auch nicht mehr zu dick. weg werden sie aber nicht gehen :( sind ja dehnungsNARBEN. narben sind für immer

narben? spinnt ihr? das kommt sicher vom wachstum chrisi, mit 14 ist das normal - mach dir mal keine gedanken

Babiehh  22.01.2010, 14:10

das ist normal

ganz normal!!!!!! dehnungsstreifen oder schwangerschaftsstreifen. voll normal:)