Frage von Meliii92, 158

Rote, runde Stelle im Nacken ?

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen im Nacken eine raue, rote Stelle. Ich war damit vor 1 1/2 Wochen beim Hausarzt. Der meinte auf Grund meiner Schwangerschaft nur beobachten und eincremen mit zinksalbe. Wird aber nicht wirklich besser. Hausarzt weiß auch nicht was das sein soll. Es juckt auch kaum. Habe auch keine Tiere. Hatte das schon mal jemand?

Antwort
von LoraBora, 142

Wenn du nicht gerade von Aliens entführt worden bist und dir ein Chip in den Nacken implantiert worden ist wie bei Akte-X würde ich sagen das es sich vielleicht um eine Art Schuppenflechte handelt. Es kann aber auch was ganz anderes sein und deswegen rate ich dir zum Hautarzt damit zu gehn.

Und Zinksalbe hat mir auch noch nie bei irgendeinem Hautausschlag geholfen.

Kommentar von Meliii92 ,

Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte oben Hautarzt und nicht Hausarzt. Autokorrektur lässt Grüßen. Der Hautarzt meint beobachten und zinksalbe. Versteh auch nicht warum er keinen Abstrich davon gemacht hat, dann wüsste ich es wenigstens. Werde die Woche aber nochmal zu einem andere Hautarzt gehen. 

Antwort
von FFFheit, 118

Das könnte vieles sein( Ausschlag, Ekzem,Pilz .....), versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl sollte die nicht nach gut 10 Tagen geholfen haben  die hilft bei all solchen Problemen.musst du einen Arzt aufsuchen,

aber ich glaube die Salbe wird dir bestimmt helfen.

Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten