Rote punkte auf der haut. Muss ich mir sorgen machen?

habe das Rätsel vermutlich gerade selber gelöst:) ich bin schülerin und habe meine „schultasche“, soweit man meine so tasche nennen kann, immer auf der rechten seite und mit dem ganzen gewicht meistens auf dieser Stelle. Auch wenn ich gerade keine Schule habe und alles online erledige( wegen Covid-19), war ich für meine Omas einkaufen. ( diese Einkaufslisten waren sehr gross) hoffe taste ich gerade nicht im dunklen herum. Habe davor auch schon nach einem Arzt in meienr nähe gesucht, aber in solchen zeiten sollten man ja lieber nicht zu Azrt ordinationen. wenn es in ein paar wochen nicht besser geworden ist oder sich vermehrt hat werde ich einen arzt aufsuchen.

1 Antwort

Könnte durchaus sein, dass das vom Tragen der Tasche kommt. Ich hatte in der Schulzeit auch ständig kleine Blutergüsse an den Schultern vom schweren Rucksack. Wenn’s davon kommt, dürfte es in ein paar Tagen wieder weg sein (vorausgesetzt du trägst in der Zeit nicht nochmal sowas schweres)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung