Rote punkte am oberarm! Weiss jemand was das sein könnte?

Rote punkte - (Oberarm, rote-punkte)

3 Antworten

Ich hatte das auch einen großen Teil meiner Jugend, der Dermatologe hat mir so eine Salbe gegeben, die null gebracht hat. als ich wieder da war, haben wir es versucht, mit gesünderen Mahlzeiten mehr Bewegung weniger Stress- und regelmäßigem eincremen. seitdem ist das weg- toller Nebeneffekt: meiner Figur hat das super gut getan :)

JasminBam4  05.04.2018, 00:17

Danke, mir hat diese Antwort auch etwas gebracht, da ich auf meinem Profil die gleiche Frage hatte.