Frage von mimimaalik, 126

Rote Punkte am Körper die jucken + Bild?

Hallo, mein Bruder  hat komische rote Punkte am Körper die auch dick sind und die hat er an dem armen und Beinen und am Rücken, Mückenstiche können es nicht sein da es zu viele sind , habt ihr sowas schonmal gesehen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elekstorm, 78

Es sieht wie eine Allagie aus. Es juckt sagst du? Geh mal in die Apohteke mit ihm, wenn es eine Allagie ist, kann der Apotheker dir ein Mittel dagegen geben. Wenn es aber eher ein Ausschlag ist wohl eine Salbe die diesen mindert. Wie Bettwanzenbisse schaut es eher nicht aus.

Kommentar von ronnyarmin ,

Allergie!

Kommentar von Elekstorm ,

Hoppla schreibt man das so? Verzeihung lach... Ich habe auch eine Allergie, gegen Süsstoff, aber verspätete reaktion das kommt nach 6-7 Tagen und das sind richtig heftig juckende Rote placken... Die dagegen sind sehr klein und könnten nur ein Ausschlag sein, aber vieleicht auch eine Allergie. Danke für die Korrektur Ronnyarmin :)

Kommentar von mimimaalik ,

Warum schaut es eher nicht aus wie bettwanzenbisse?

Kommentar von Elekstorm ,
Antwort
von BlackRose10897, 67

Das kann alles mögliche sein.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Geht zum Arzt, der kann euch weiterhelfen 

Antwort
von Mona2705, 60

ich würde einen arzt aufsuchen, der kann dir genauer sagen, was dein bruder hat. ferdiagnosen sind immer schwierig, vor allem für leute wie uns, die eigentlich keine anung davon haben;)

Antwort
von DianaGiulia, 46

Evtl. Mückenstiche also die grossen?

Kommentar von mimimaalik ,

Ja aber das sind zu viele und an diese stellen würde die Mücke garnicht rankommen

Antwort
von profile1, 59

Sind das Windpocken?

Kommentar von mimimaalik ,

Nein kann nicht sein da er die schon hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten