Rote Punkte am Bein was tun?

Das ist am ganzen Bein so - (Beine, rote-punkte)

1 Antwort

Die kommen vom rasieren. Liegt meistens daran, dass die Klinge des Rasierers zu Stumpf für die Poren sind. Das reizt dann die Haut und Poren und deswegen werden die dann rot.

Am besten Rasierschaum verwenden, guten Rasierer mit frischen Klingen, nicht hastig rasieren sondern Stück für Stück und immer sofort nach dem rasieren eincremen.

Lolamaria66  26.01.2020, 00:54

Und wie kriegt man die weg?

Celine1400  28.03.2023, 10:01

Hab die auch und rasieren mich nicht an den Beinen (man sieht die Haare bei mir nicht) sie kamen auch ganz plötzlich über nacht