Rote Ohren? was tun?

3 Antworten

Das hängt mit deinem Kreislauf ( Blutdruck ) zusammen. Es wird meißtens sein wenn es sehr warm ist oder wenn du irgendwie aufgeregt bist.

Nein. Aber wenn es dich stört, lass halt deine haare drüberwachsen. :-)

Meine Ohren werden auch manchmal rot und warm, das passiert bei mir aber nur wenn ich müde bin. Vielleicht wird das bei dir auch der Grund sein.

MfG.

philippkanal  06.01.2015, 07:23

Is bei mir genau so, immer wenn Ich übermüdet bin werden meine Ohren Warm und rot.